Lamellendach "Skyline" von KEoutdoordesign

Dürfen wir vorstellen? Unser neues Lamellendach "Skyline" von KE.
Die letzten Terrassendielen sind verlegt, fehlen nur noch eine Liege und ein Cocktail. Aber einen ersten Testlauf kann man ja auch ohne schonmal machen.
Die bioklimatische Pergola aus Aluminium hat viel zu bieten. Allem voran, per Fernsteuerung klapp- und verschiebbare Lamellen, die sich bei Regen automatisch schließen. Das Wasser läuft über eine in den Pfosten versteckte Entwässerung kontrolliert ab und man sieht keine unschönen Fallrohre, oder andere Entwässerungselemente. Senkrechtmarkisen schützen vor Wind, Regen, tiefstehender Sonne und neugierigen Blicken. Dimmbare LED-Lichtleisten können entlang des Innenumfangs, außen oder zwischen den Lamellen angebracht werden und seitliche Ganzglaselemente verwandeln die Überdachung quasi in einen Wintergarten.
So könnt ihr euren Außenbereich das ganze Jahr nutzen.

Kommt vorbei und probiert´s aus!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Terrassenüberdachungen von KE
Terrassenüberdachungen von KE Outdoordesign
Terrassenüberdachungen von KE stehen für den harmonischen Dialog von Draußen und Drinnen. Die Dächer eignen sich sowohl für die Installation im Wohn- als auch im...
Preis auf Anfrage