Unser Wasserkraftwerk

Das ist unser Wasserkraftwerk am Steiner Mühlbach direkt an der B304 in Stein an der Traun. Schon mal gesehen?
Damit versorgen wir unseren Holzfachmarkt und die bereits mit Strom betriebenen Stapler & PKW unseres Unternehmens mit sauberer Energie.

Unser Wasserkraftwerk produziert CO2-freien, nachhaltigen Strom, der nicht nur direkt vor Ort erzeugt, sondern auch verbraucht wird. Weil wir aber mehr Strom produzieren, als wir verbrauchen, wird der nicht selbst von uns genutzte Strom in das öffentliche Netz der Bayernwerke eingespeist. Vielleicht wird er sogar in dieser Sekunde von euch genutzt!?

Wasserkraft ist grundlastfähig, steht also, anders als Wind und Sonne, Tag und Nacht zur Verfügung. Eine zuverlässige und vor allem SAUBERE Sache also.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.